Mittwoch, 21. April 2010

Erneute Antwort!

Juhu!
Nach 2 Wochen hat mir meine erste Gastmama wieder geantwortet!
Alsooooo, meine Schule steht noch nicht ganz fest, zur Auswahl stehen das Lycée Saint-Francois-Xavier oder das Lycée Saint-Paul.
Beim ersten auf der Website werden ganz ganz viele Freizeitaktivitäten angeboten z.B. Bühnenbau, Kochen, Gesang, Musik (Bands), Golf, Rudern, Surfen, Archäologie, Country, Darstellendes Spiel, Fotographie, Video etc...
Hört sich bis jetzt ganz gut an..
Ansonsten wurden mir meine neuen Gastfamilien etwas näher beschrieben und Madame Bruneau hat mir auch ein Bild von sich und ihrem Mann geschickt.
Sie ist total nett und meinte auch, dass ich doch am Montag, den 30. August ankommen soll.
GENIAL! Dann kann ich auch zum Summerbreeze (19.-21. August!).
Meine zweite Gastfamilie hat eine Tochter die 15 ist und mit mir auf die gleiche Schule gehen wird.. Meine dritte Familie hat eine 19jährige Tochter und einen 11jährigen Sohn (Caroline und Olivier).
Yeeeeeeah!

2 Kommentare:

  1. scheiße marie. wie werde ich denn dein leser? ich komm so gar nicht damit klar.:D sag mir das mal!

    AntwortenLöschen
  2. ähm irgendwo rechts müsste das stehen.. Keine ahnung oder unten drunter.. no sé.

    AntwortenLöschen